Pressemeldungen comTeam - comTeam Technologie Netzwerk

Neuer Mitarbeiter Christian Hömer

comTeam Partnerbetreuer Süd

Mein Name ist Christian Hömer, ich bin 41 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bamberg. Ich freue mich sehr, ab dem 01.01.2019 Teil des großen comTeam- Netzwerkes zu sein und den Partnern in Süddeutschland als Partnerbetreuer beratend zur Seite zu stehen.

In den letzten 10 Jahren konnte ich zahlreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmern machen. Ich habe viele Branchenkenntnisse gesammelt und mich in die Themen Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung und in die Umsetzung von Projekten eingearbeitet. Mit betriebswirtschaftlichen Zusatzausbildungen, bis hin zum geprüften Betriebswirt, habe ich mich stetig weiterentwickelt.

Mein Herz schlägt voll und ganz für den Vertrieb, die Akquise und innovative Themen. Bei ElectronicPartner war ich bereits in den Jahren 2010-2014 für die Fachhandelsmitglieder in Süddeutschland tätig und kenne mich in den Strukturen und Abläufen sehr gut aus. In meiner Tätigkeit als Key Account Manager lernte ich viele comTeam Partner in den letzten drei Jahren auch bei der Umsetzung von Serverund Storageprojekten kennen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin in der Natur unterwegs. Mich interessieren vor allem regionale Aktivitäten und Veranstaltungen. Ich liebe meine fränkische Heimat und genieße bei Wanderungen und Radtouren regionale Biere und Weine zusammen mit einer guten Brotzeit. Gerne engagiere ich mich auch im Verein und für soziale Themen, die mir besonders wichtig sind. Und natürlich begeistere ich mich sehr für die Fußball Bundesliga, sowie den Amateurfußball bis in die B-Klasse SW 4 runter.

Mein persönliches Motto lautet: Tu es! Langes Aufschieben ist nicht mein Ding. Mit viel Engagement und Begeisterung bringe ich Themen voran oder setze Aufgaben um. Ich mag es, Synergien und übergreifende Mehrwerte zu schaffen und Partner von wichtigen Maßnahmen und Entwicklungen zu überzeugen. Ganz besonders freue ich mich auf die vielen unterschiedlichen Unternehmerpersönlichkeiten des comTeam-Netzwerkes und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.