Die vier Ebenen des Erfolgs einer comTeam-Partnerschaft

Unternehmen, die dem comTeam-Netzwerk angehören, profitieren von zahlreichen Leistungen. Denn comTeam unterstützt seine Partner in vielen Aspekten der täglichen Arbeit sowie der langfristigen Planung. 

Die Leistungen lassen sich in vier Gruppen einteilen: 

Vertriebs- und Marketingunterstützung

  • Persönliche regionale Betreuung
  • Unterstützung bei Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung
  • Pressearbeit, Anwenderberichte und individualisierbare Druckunterlagen
  • Vermarktung von Lösungen und Leistungen über den comTeam Marktplatz
    (www.comteam-marketplace.de)
  • Unterstützung bei Endkundenveranstaltungen / Hausmessen
  • Lösungsvermarktungen in der comTeam Business Solutions

Vernetzung

  • Erfahrungsaustausch
  • Regionale und themenpezifische Arbeitsgruppen
  • Lösungs- und Fachtagungen
  • Vernetzung der Mitglider über die Skillbase
  • comTeam-Beirat als Sprachrohr der Mitglieder

 

Einkaufs- und Organisationsunterstützung

  • Preisvergleich- und Bestellsystem TradersGuide
  • Individuelle Topverträge mit Herstellern
  • Verträge mit über 100 Distributoren und Lieferanten
  • Projekteinkauf
  • Kooperationsverträge und Servicepartnerschaften (Kfz, Logistik, Finanzdienstleistungen, DKV, Datenrettung, ERP uvm.)
  • Rechtsberatung

Weiterbildung

  • comTeam Seminarplattform mit Schulungen für alle Bereiche / Positionen eines IT-Unternehmen www.comteam.seminare.de
  • Konzepte zur ISO-Zertifizierung

 

 

 

Ihr Ansprechpartner
comTeam Broschüren