Gemeinsam in die Pedale treten, gemeinsam erfolgreich sein

Aller guten Dinge sind drei: Die dritte comTeam Fahrradtour Mitte August war ein voller Erfolg und erneut ausgebucht. Für rund 40 Partner und Freunde des Technologie-Netzwerks ging es an zwei Tagen entlang der Ems von Leer nach Papenburg. Großzügige Pausen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm luden zum angeregten Austausch und Kontakteknüpfen ein. Highlights waren das gemeinsame Abendessen im besonderen Ambiente der „Alten Werft“ und die Besichtigung der Meyer Werft. Hier bot die fast fertiggestellte AIDAnova mit 337 Metern Länge einen beeindruckenden Anblick.

Silvia Habeck, Vertriebsleiterin von comTeam, hatte erneut die Organisation der Fahrradtour übernommen und ließ es sich nicht nehmen, selbst auf den Drahtesel zu steigen: „Es war wieder ein tolles Event mit Sonnenschein, guter Laune und spannenden Gespräche – sowie einem geplatzten Reifen, der aber schnell geflickt war.“ In diesem Jahr erhielt sie deutlich mehr Anmeldungen als freie Plätze zur Verfügung waren. „Es ist großartig, wie viele unserer Partner wir mit dem Veranstaltungsformat ansprechen. Deshalb werden wir die Tour im kommenden Jahr wahrscheinlich auf zwei Gruppen aufteilen, damit noch mehr teilnehmen können“, verrät Silvia Habeck.