Neu bei comTeam: Managed Recruiting Service

in Zeiten von „as-a-service"- Abrechnungs- und Bereitstellungsmodellen stellt das Angebot des comTeam Personalberaters Kahl & Konsorten einen neuen, kontinuierlichen Ansatz für die Herausforderung der Mitarbeiterfindung dar. Gerade Unternehmen, die an einer mittel- und langfristigen Planung interessiert sind, bietet der Dienstleister ein interessantes sowie finanziell attraktives Konzept.

„Planen“ ist hierbei das Schlüsselwort! Personalkontor Kahl & Konsorten begleitet die comTeam Partner über einen längeren Zeitraum und agiert dabei wie eine Personalabteilung im eigenen Hause. Sie gehen für 32 Monate eine Geschäftspartnerschaft ein. In dieser Zeit rekrutiert Kahl & Konsorten für Sie als externe Personalabteilung passgenau die gesuchten Fach- und Führungskräfte. ?

• Ohne Anzahlung
  • Nachbesetzung über 32 Monate
  • Honorarverteilung über 32 Monate
  • Adhoc Interventionen inklusive

Sichern Sie sich jetzt Wettbewerbsvorteile mit dem neuen Managed Recruiting Service. Hier gelangen Sie zu dem ausführlichen Angebot.

Kontakt:
PersonalKontor Kahl & Konsorten